Hallo und guten Abend, ich habe mich gerade neu angemeldet verfolge aber schon einige Zeit die Forumsaktivitäten. Im Juni habe ich den 600 hybrid 125 Jahre Jubiläumsaktion bestellt und warte das bei mir der Händler anruft und mir mitteilt, das mein "neuer" eingetroffen ist.
Leider konnte ich bei der Bestellung keine Ganzjahresbereifung ordern. Der Händler will das zwar gern erledigen aber mit 500,00 € Aufpreis. Habt ihr da schon irgend eine Lösung gefunden ? Der Wagen ist geleast.
Fiat 600 Forum
Das Fiat600 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Kundenservice
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
DiBu
Hallo und guten Abend, ich habe mich gerade neu angemeldet verfolge aber schon einige Zeit die Forumsaktivitäten. Im Juni habe ich den 600 hybrid 125 Jahre Jubiläumsaktion bestellt und warte das bei mir der Händler anruft und mir mitteilt, das mein "neuer" eingetroffen ist.
Leider konnte ich bei der Bestellung keine Ganzjahresbereifung ordern. Der Händler will das zwar gern erledigen aber mit 500,00 € Aufpreis. Habt ihr da schon irgend eine Lösung gefunden ? Der Wagen ist geleast.