Beiträge von Toto1608
-
-
Morgen ist Termin.......ich lass mich überraschen
-
Also ich bin ausgestiegen und hab das Auto verschlossen. Bis zum Tor ist der Abstand so weit, dass sich die Klappe nicht öffnet. Im Notfall eine Alufolie um den Schlüssel……nicht schick, aber effektiv 😉🙃
-
Sag dann unbedingt Bescheid ob es was geholfen hat. Bei mir geht es einen Tag, dann Mal wieder nicht, ist wie Lotto spielen. 😅
Stimmt, das ist das nervige dran
-
Liebe Grüße ins schöne Burgenland und allzeit gute Fahrt 🥳🥳🍀
-
Spinnt wieder, Teile wie ober geschrieben sind bestellt. Schau ma mal
-
Bei mir war es auch bei Schnee und Kälte
-
Funktioniert bis jetzt anstandslos👍🏼🙏🏻
-
Momentan wurde heute mal alles neu eingestellt und kalibriert. Mal sehen, wie lange das hilft. Vielleicht braucht es den „großen „ Eingriff gar nicht……
-
Also……man braucht eine neue Kofferraumdichtung, zweimal den Einklemmschutz an den Dämpfern und ein Heckklappenschloss……wird gerade bestellt 😉
-
Mein Händler sagt, beim Jeep Avenger gibt es Probleme mit dem Heckklappenschloss. Die sind ja auf der gleichen Plattform. Ich frag morgen mal meinen Zauberer im Autohaus……
-
Hallo zusammen,
ich komme aus dem nördlichen Niederbayern aus der Nähe von Regensburg.
Ich bin seit Kurzem Besitzer eines 600er La Prima Hybrid. Mal sehen, wie dieser sich bewährt.
Fiat/Alfa Fahrer bin ich seit über 40 Jahren und bin echter Fan, auch wenn es manchmal zwickt
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
-
Hallo,
ja, bei meinem war es von Anfang an und der Verkäufer hat drauf hingewiesen. Zudrücken und gut. Eine Lösung wird bestimmt bald kommen.