Wir finden die Innenraumbeleuchtung im Vergleich zu VW sehr funzelig. Die Tastenbeleuchtungen sind auch sehr dunkel. Die 4 Buttons wo die Hometaste ist leuchten nur bei eingeschalteter Zündung. Kann man das evtl irgendwo heller stellen in den Einstellungen? Ich habe dazu noch nichts gefunden.
Beiträge von tomf600
-
-
Wo liest ihr die Bedienungsanleitung. Über die App ist es nicht so toll finde ich.
-
Die Aufnahmen waren vorhanden. Ich habe meinen Verkäufer nochmal den Vertrag gezeigt, in dem die Abdeckung enthalten ist. Daraufhin hat er anstandslos kostenlos eine Abdeckung zur Verfügung gestellt. Ich würde mit dem Händler sprechen.
-
Aber das kann doch nicht sein, wenn es im Vertrag steht, muss es geliefert werden und in den Fotos im Netz wird er auch mit Abdeckung präsentiert.
-
Unsere Tankklappe ist aus Kunststoff und steht oben ca 2mm über der Karrosserie. Solche Spaltmaße waren wir bislang von VW nicht gewohnt. Wie sieht das bei euch aus?
-
Wir haben auch seit 3 Tage die 125er Edition und haben uns gewundert, dass auf dem Mittelkonsolenfach keine Abdeckung dabei war. Der Verkäufer meinte, die kann man für ca. 50 Euro dazu kaufen. Auf verschiedenen Bildern im Netz zur 125 Jahre Edition, war jedoch eine Falt Abdeckung vorhanden. Im Leasingvertrag war diese Abdeckung auch als Serienausstattung aufgeführt. Waren bei euren 125ern die Abbdeckungen mit dabei?
-
Bei der HUK ließ sich der Wagen problemlos versichern. Vergleichsweise zu anderen Versicherung günstiger. Aber durch die Typklasse 25 trotzdem teuer. Warum wurde diese Auto so hoch eingestuft?
-
Diesen Knopf haben wir auch gesucht. Im Radio, wenn man nach rechts wischt kommt man zu einer Seite, wo man die Lüftung steuern kann und dort sind auch 2 Buttons für die Sitzheizung.