Hybrid funktioniert nicht bei Kälte

Partner:
Feiertag?
  • Nabend, ich war heute mit meinem Hybrid in der Werkstatt, weil schon länger mein Fzg nicht im Hybrid Modus fährt und auch nicht lädt. Dort sagte man mir , ich würde zu verschwenderisch fahren. Ich sollte die Sitzheizung nicht so oft benutzen, wie Scheibenwischer Automatik, ganze Zeit Licht an, Klima- weil sonst beschlägt das Auto.. etc.

Und die Aussage das Winter ist, nunja es ist ja noch nicht wirklich Winter, was mache ich dann wenn es in den Minusgrad sinkt , auf alles verzichten? Bin mir unsicher was ich machen oder es so hinnehmen soll.. hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? :(

• Also meiner fährt auch bei minus Graden mit elektrischer Unterstützung oder teilweise voll elektrisch. Allerdings fährt sich das Auto erstmal komplett ohne Elektro warm. Dauert bei mir aktuell morgens um vier ca. 5 Minuten, dann funktioniert alles. Habe Lichtautomatik, Scheibenwischer Automatik, Sitzheizung und Massage an.

• Also meiner fährt auch bei minus Graden mit elektrischer Unterstützung oder teilweise voll elektrisch. Allerdings fährt sich das Auto erstmal komplett ohne Elektro warm. Dauert bei mir aktuell morgens um vier ca. 5 Minuten, dann funktioniert alles. Habe Lichtautomatik, Scheibenwischer Automatik, Sitzheizung und Massage an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!