Ich schaffe es einfach nicht auch Google Maps auf das Display zu bringen?! Ich habe es mit 3 unterschiedlichen Smartphons probiert, immer nur das gleiche Bild? Wie ist das bei euch?
Android Auto
-
-
Ich kann es morgen gerne Mal ausprobieren und melde mich dann. Ich fahre immer mit Waze und das geht super.
-
Ich hab's gefunden. Hatte auf dem Phone Maps geöffnet und bin in den Wagen. Das Phone war gekoppelt und auf einmal war Maps aktiv. Nun frag mich aber einer wie das gekommen ist? Wieder so eine unerklärliche Sache... wie mein wiederkehrendes Problem mit der automatischen Heckklappe?!
-
Super, danke, ich habe jeden Abend dran gedacht das ich es wieder vergessen habe. 🤣
-
Bei mir war es gleich mit da (allerdings hab ich Android, nicht iPhone) - und ich rate mal, weil ich es auf meinem Smartphone weit vorne auf dem Startbildschirm hatte, war es vielleicht deshalb auch gleich gespiegelt. Hab es seither aber nicht mehr gebraucht, daher nur dieser kurze Eindruck geschildert
-
Gibt es beim iPhone Probleme mit Google Maps ? Oder eine Besonderheit ? Ich bekomme es nicht hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!