Ich habe den Fiat600 ja geleast (first time of my life😉)
Hat irgendjemand von Euch (Leasingnehmern) auch "Rückfragen gehabt, weil BIC Stellantis fehlt" ?
Meine Versicherung hat seit 3 Wochen Probleme, die passende BIC zur Stellantis zu ermitteln🤷🏽♀️. Das "System würde ihn nicht finden bzw. annehmen". Nach meinen Recherchen auf Stellantis-Website wurde die Opel-Bank und die Peugeot-Bank in 2023 zusammgeschmolzen. Jetzt kursieren mehrere BIC's - namentlich unter Stellantis SA Bank Niedelassung Deutschland. mal Neu-Isenburg oder Rüsselsheim.
Nun sollte ich vor 3 Wochen ein paar Seiten vom Leasingvertrag einsenden, damit sie die Stellantis Bank einpflegen können - ok, ist ja kein Problem - und gestern dann eine Mail, ich wolle doch bitte den BIC-Code zur Stellantis Bank nachliefern. Ich muss zugeben, weder in den Vorvertraglichen Informationen, noch in den umfangreichen Blättern zum Datenschutz ist irgendwo die BIC von Stellantis angedruckt.
Und es geht nicht um deren Kontoverbindung (das ist Commerzbank, das hatte mir mein Händler nachgeliefert, der das auch noch nie gefragt wurde), sondern um den BIC-Code, der zur Stellantis Bank S.A. selbst gehört. Uff.
Heute hab ich also Screenshots von meinen Suchergebnissen geschickt, insbesondere den BIC-Code, der im Footer der Stellantis-Website steht: GMGGDE51XXX.
Hoffentlich kann das jetzt abgerundet werden🤷🏽♀️.