Bin weiterhin dabei die Betriebsanleitung zu studieren und da bin ich im Display auf den Button Hilfe gestoßen. Darunter befindet sich wiederum der Button Bedienungsanleitung. Gleich mal gedrückt und siehe da gleich eine Fehlermeldung? Bei weiteren Klicks bekomme ich dann die Auswahl einer Sprache aber kann nicht angewählt werden. Hier ein paar Fotos davon. Meine Frage, funktioniert das bei euch? Ich überlege sonst ob ich mir ein Tablet anschaffe um diese PDF.Datei bei mir im Auto dabeihabe und im Bedarf studieren kann.
Display Kapitel Hilfe ?!
-
-
Bei mir im Auto erscheint auch nur der QR Code mit der jeweiligen Sprache, den ich dann mit dem Handy öffnen könnte
-
Bei mir im Auto erscheint auch nur der QR Code mit der jeweiligen Sprache, den ich dann mit dem Handy öffnen könnte
Danke dir, haste mal gescannt? Sehr unkomfortabel
-
Nein, noch nie, habe das ganze auf KFZ-Handbuch.de oder so ähnlich runter geladen. Mein Mann hat das ganze am Laptop Mal angeschaut. Ich muss aber auch sagen, bei meinem 500X hatte ich noch ein Handbuch und habe höchstens am Anfang zweimal rein geschaut.
-
Soweit war ich auch mal, bis zu den QR-Codes. Ich hab es an der Stelle aber nicht weiter versucht. Weil: (Vermutlich) da ich Leasingnehmer und nicht "Käufer" bin, habe ich für die "Original-URL" (wohin der QR-Code mich auch führen dürfte) keine Käufer-Nummer (Code?). Das war am ipad im bequemen Wohnzimmer schon ein bissl Gefummel, um jenseits der Käufernummer dann doch zur passenden pdf zu verzweigen. Hatte schon vor der Auslieferung auf kfz-handbuch.de auch die Anleitung gefunden und lese jetzt lieber da nach .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!