Hallo zusammen,
fahre den 600er Hybrid seit einer Woche und bin echt begeistert. Gestern Abend hatte ich allerdings ein paar Mal ein kurzes Intermezzo mit einer gelben Kontrollleuchte incl. Warnton, was ich noch nicht wirklich zuordnen kann: Es scheint lt Anleitung das Icon für "Automatisches Bremssystem" gewesen zu sein. (s. Dateianhang, Auszug aus Anleitung) . Das ist aktiviert und steht in den Einstellungen auf "nah". Nur hat es gestern gepiept und "geblinkt" (also kein dauerhaftes Leuchten) ....obwohl ich kein Auto direkt vor mir hatte. Das zwar hauptsächlich jeweils nach Rangieren und aus Parklücke fahren. Dazwischen eine kleine Überlandstrecke mit mehr oder weniger Fahrzeugen vor mir- da reagierte es nur kurz- beim zweiten Ausparken und Weiterfahren hat es aber dann auch nicht aufgehört - sprich blinkte und piepte immer mal wieder. Bis ich daheim war (1 km). Heute morgen war dann aber nichts mehr (uff uff) . Habt Ihr bereits Erfahrungen damit, wann es "anspringt" und ob es durch irgendetwas schneller "irritiert" werden könnte? Wäre gerne beruhigt fürs nächste Mal , danke im Voraus! (PS: Oder habt Ihr das komplett abgeschaltet?)