Neu mit Hallo!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo in die Runde!

Ich habe Mitte Juli einen Fiat 600 Hybrid in "soleorange" bestellt, als Leasingfahrzeug fĂŒr 24 Monate. Es hiess "Okt-Dez". Und nun bin ich in froher Erwartung.....wann es wohl soweit sein wird😉. Bisher noch kein konkreter Liefertermin gemeldet đŸ€·đŸœâ€â™€ïž.

Viele GrĂŒĂŸe, Ulrike aus Mittelfranken

• Dankeschön! 😀 Immerhin habe ich schon mal Ganzjahresreifen geordert und zum HĂ€ndler schicken lassen. (Meine Wunschreifen waren fĂŒr den HĂ€ndler wohl nicht lieferbar - und durch diese Aktion hab ich mir immerhin 200 Euro gespart😉- also, sobald sie gut dort abgeliefert wurden).Werde den Wagen nĂ€mlich im 110 km entfernten Bayreuth in Empfang nehmen und fahre ungern bei unklaren WetterverhĂ€ltnissen mit Sommerreifen heim😎. In der Zwischenzeit- wie eben von Euch gelesen zum "Batterieladestand und Softwareupdates" - lerne ich vorab von Euren ersten Erfahrungen. Vielen Dank fĂŒr Euer Teilen also....! Und gute Fahrt und hoffentlich bald grosse einsetzende Freude mit dem "Neuen". (PS: bei Kauf eines neuen Computers muss man ja auch einige Zeit mit Einrichten und Testen verbringenđŸ€·đŸœâ€â™€ïž ich werde mit der Einstellung mal rangehen....Hauptsache, das Auto lĂ€uft im Prinzip verkehrssicher đŸ€·đŸœâ€â™€ïžđŸ˜Ž weil, mit Compi sitzt man halt doch gemĂŒtlich auf dem Stuhl😆 ) Viele GrĂŒĂŸe đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!