Wir haben auch seit 3 Tage die 125er Edition und haben uns gewundert, dass auf dem Mittelkonsolenfach keine Abdeckung dabei war. Der Verkäufer meinte, die kann man für ca. 50 Euro dazu kaufen. Auf verschiedenen Bildern im Netz zur 125 Jahre Edition, war jedoch eine Falt Abdeckung vorhanden. Im Leasingvertrag war diese Abdeckung auch als Serienausstattung aufgeführt. Waren bei euren 125ern die Abbdeckungen mit dabei?
Abdeckung Mittelkonsole
-
-
Nein, leider ist die bei uns auch nicht dabei.
Unser Händler sagte bei Abholung, wir könnten die für ca. 90 Euro kaufen.
Da sind 50€ ja ein Schnäppchen 😉
Kannst du mir vielleicht verraten, wo es die für 50€ gibt?
-
Aber das kann doch nicht sein, wenn es im Vertrag steht, muss es geliefert werden und in den Fotos im Netz wird er auch mit Abdeckung präsentiert.
-
Fiat hat sich an den Vertrag zu halten!
-
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mir Autos im Autoscout24 angeschaut, da sin wirklich keine dran (auch bei La Prima), bei einem 600E war eine dran. bei den die ich mir rausgesucht hatte.....
-
Es fehlt ja leider dann nicht nur die Abdeckung, sondern auch die Aufnahmen, welche Teil des Plastikrahmens sind. Einfach nur die Abdeckung kaufen ist also leider nicht!
Es gibt leider mehrere Abweichungen von den Ausstattungslisten zu den tatsächlich produzierten Fahrzeugen.... sehr ärgerlich!
-
Die Aufnahmen waren vorhanden. Ich habe meinen Verkäufer nochmal den Vertrag gezeigt, in dem die Abdeckung enthalten ist. Daraufhin hat er anstandslos kostenlos eine Abdeckung zur Verfügung gestellt. Ich würde mit dem Händler sprechen.
-
Sollte bei meinem gar nicht drin sein, hatte nur überlegt diese nachzurüsten…
-
Bei meinem La Prima Elektro wurde die Abdeckung nach ca. 4 Wochen kostenlos nachgeliefert.
-
Wenn man den La Prima jetzt konfiguriert, ist die Abdeckung gar nicht mehr vorhanden, ich bin gespannt, ohne finde ich es nicht so hübsch um es Mal so zu sagen.
-
Bei uns fehlt die Abdeckung leider auch. Die Vorrichtung dafür ist aber vorhanden. Hat von euch jemand einen “Beweis”? Ich bin auch der Meinung, dass es damals abgebildet und beworben wurde.
Beim Jeep avenger gibt es das selbe Problem. Dort wird aber seitens der Händler mir Lieferschwierigkeiten argumentiert und einige haben es schon nachgeliefert bekommen
-
Nachdem mein Auto nun geliefert wurde und ohne Papiere beim Händler steht, habe ich vorhin Mal angerufen ob meine Abdeckung da ist. (Ich fürchte die halten mich da alle schon für bekloppt) Mein Händler meinte, das die immer separat geliefert wird und vom Händler dann eingebaut werden muss. Meine ist jedenfalls mitgekommen.
-
Kann mich sicher erinnern, im Sommer gesehen zu haben, dass die Abdeckung für "La Prima" dabei war. Da ich allerdings die 125er-Jahre-Edition gewählt habe, wird sie also nicht dabei sein. (Dachte nämlich noch: Würde, mir gefallen - ist aber nicht.)
😉
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!