125-Jahre Sondermodell Sitzheizung?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo.

Wir haben seit dieser Woche unseren 600 Hybrid Sondermodell 125 Jahre.

Eigentlich stand damals im Flyer Sitzheizung vorne als Ausstattung. Aber wir finden nicht, wo man die bedienen kann. Jetzt ist unsere Befürchtung, dass wir gar keine beheizbaren Vordersitze haben :cursing: .

Wer hat noch dieses Sondermodell und kann was zu diesem Thema beitragen?

Vielen Dank.

LG Cassi

• Cassi

Hat den Titel des Themas von „125-Jahre Sondermodell“ zu „125-Jahre Sondermodell Sitzheizung?“ geändert.
  • Bei uns erscheint kein Klima Menü, da unser Sondermodell nur eine manuelle Klimaanlage hat.

Hi, mein 600 Hybrid hat auch nur eine manuelle Klimaanlage aber trotzdem das Menü. Vom Startbildschirm zwei mal nach rechts wischen, dann erscheint Temperatur, Lüftung und Sitzheizung. Zusätzlich gibt es noch zwei Bereiche wo man zu den Spieleapps und Assistenten kommt.

• Ich bedanke mich nachträglich auch!!!! Habe letzte Woche gefühlt eine Stunde danach gesucht, im Menü, dann in der pdf der Anleitung (hier verhakte ich mich zwischen manueller Klima und automatischer Klima. Bei letzterer ist eine reguläre Taste ins Menü zur Sitzheizung vorhanden, bei ersterer nicht). Der "Knackpunkt" war dann: Am Display hatte ich ganz am Anfang mal "unterschwellig" wahrgenommen, dass es neben "Home" noch zwei weitere Seiten geben muss (die Punkte, wie es beim Handy eben auch anzeigt). ABER:

1. dass die Sitzheizung beim 125er Edition Hybrid "über die Einstellungen am Display mittels Widget steuerbar sind, wusste ich nicht (Gespräch beim Händler: Haben wir letztlich beide wohl vergessen, über die Sitzheizung zu sprechen)

2. Als ich dann DANK DIESES THREADS hier - mich auf die Suche nach der DRITTEN Displayseite gemacht. Es zeigte sich, dass ich die dritte Seite kaum schaffte, aufzuklappen. (Lag an einem Widget an der rechten Seite, egal). Also es ging bei weitem nicht so leicht, wie am Smartphone. Aber immerhin! Ich konnte dann die Seite mit dem "Sitzheizungsteil" schon mal auf die Startposition ziehen und als ich dann sicher wusste und mich freute, DASS ICH SITZHEIZUNG HABE, habe ich dann die Displayseiten incl. Widgets schön passend eingerichtet. Im Winter hab ich Sitzheizung natürlich auf Seite 1 8) . A pro pos: nach 20 Minuten kam dann "Energiesparmodus", puh, hab ich gleich aufgehört und die nächste Displaysortierung dann erst später nach einiger Fahrtzeit gemacht.

PS: Im Abschnitt "Multimedia" in der Anleitung stand es natürlich auch, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich mich bis dahin noch nicht durchgelesen (jetzt auch noch nicht 8)) aber das Wichtigste ist "eingerichtet".

Tolles Auto, es macht riesig Spaß, damit zu fahren und ....gerade im Stadtverkehr oder auf ruhiger Überlandstrecke kann ich gut und häufig "elektrisch" fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!