Weiß jemand ob für den 600Hybrid vielleicht noch etwas an der App gebastelt wird? Wäre nett eventuell ein paar Fakten mehr zu sehen z.B. Tank und Batterie.
Naja ich mag solche Spielereien.
Weiß jemand ob für den 600Hybrid vielleicht noch etwas an der App gebastelt wird? Wäre nett eventuell ein paar Fakten mehr zu sehen z.B. Tank und Batterie.
Naja ich mag solche Spielereien.
Die Kraftstofffüllanzeige fehlt bei mir tatsächlich. Ganz links steht gleich Bericht.
Hmm…das ist ja ziemlich merkwürdig.
Versucht mal die App zu deinstallieren und dann noch mal wieder zu installieren.
Wenn das nichts bringt, den freundlichen Händler bitten, die bei Connected Services hinterlegte E-Mail Adresse vom Fahrzeug zu trennen und dann wieder zu verbinden.
Einen Versuch ist es wert.
Versucht mal die App zu deinstallieren und dann noch mal wieder zu installieren.
Habe ich gemacht - leider ohne Erfolg - ist im Auto irgendwo U Connect zum einstellen? Ich habe das Gefühl das da noch was fehlt.
Habe ich gemacht - leider ohne Erfolg - ist im Auto irgendwo U Connect zum einstellen? Ich habe das Gefühl das da noch was fehlt.
Hast du im Radio die Datenfreigabe aktiviert?
Ich schau heute nochmal. "Eigentlich" ja
Inwiefern hast du dich bei Fiat"registriert"? Das macht man doch eigentlich beim Einrichten der App. Da wird die E-Mail-Adresse mit dem Auto verknüpft.
Ah ok, das hat das Autohaus gleich bei der Übergabe mit mir gemacht. Trotzdem habe ich die Tankanzeige nicht. Aber mein Conbect plus läuft eh nur noch bis nächsten Monat, dann ist es mir ein bisschen zu teuer für das was geboten wird.
Ich musste mich bei Fiat Connected Service "anmelden" und dann wurde von FIAT mein Auto freigeschaltet.
Ich bin zu doof wo?
Ich bin zu doof
wo?
Ich habe das über den FIAT Kundenservice einrichten lassen, da mein Ansprechpartner vom Autohaus bei Übergabe leider im Urlaub war.
Ich bin zu doof
wo?
Du bist nicht zu doof.
Es gibt im Auto keine weitere Möglichkeit Einstellungen zu dem Thema vorzunehmen.
Der Händler verknüpft deine Email Adresse mit der Fahrgestellnummer deines Autos.
Du meldest dich mit deiner Email Adresse in der App an und Zack ist dein Auto verbunden.
Und alle Funktionen die dein Auto unterstützt, sollten nach einer kurzen Initialisierungsphase funktionieren.
Warum bei euch der Tankfüllstand nicht angezeigt wird ist mir ein absolutes Rätsel.
Ich kann nur empfehlen, die App neu zu installieren und wenn das nichts bringt, den Händler zu bitten, Fahrgestellnummer und Email zu trennen und wieder neu zu verbinden.
Wenn das alles nichts bringt, stellt sich die Frage ob die Software eures Autos die aktuellste ist…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat600 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat