Bei mir wurde die Abdeckung der Mittelarmkonsole nicht mit geliefert. Erst habe ich es beim Autohaus reklamiert und jetzt zusätzlich bei Fiat! Dem Autohaus habe ich jetzt gedroht, dass ich sie mir selber bestelle und sie ihnen in Rechnung stelle. Mal schauen was passiert
Abdeckung Mittelarmkonsole
-
-
Dein Autohaus hätte sie extra bestellen und einbauen müssen. Die kommt nicht automatisch mit. Hat mir mein Händler damals erklärt, als ich deswegen gefragt habe. Hatte Angst, das ich keine bekomme, weil hier im Forum einige Schwierigkeiten hatten. Bei der Auslieferung war sie bei mir dann eingebaut.
-
-
sorry, irgendwann hört es auf. Wenn fiat die mit anbietet, muss sie auch drinne sein
-
Das ist ein Standard beim La Prima
-
entschuldige, du kannst da nichts zu.....aber so was regt mich auf
-
Du hast mich falsch verstanden. Ja, für uns ist die dabei. Der Händler allerdings muss das Teil extra bestellen und vor der Auslieferung eigenverantwortlich einbauen. Das Auto wird von Fiat immer ohne ausgeliefert. Das ist intern schlecht organisiert. Macht Händler kapieren das nur scheinbar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!