Wie kann ich das Radio so einstellen, dass die verkehrsdurchsage lauter als das Radio wird. Ich gabe meinen 600er seit 4 Wochen und ich finde das einfach nicht.
Verkehrsdurchsage lauter einstellen
-
-
In dem Moment in dem eine Durchsage kommt, einfach die Lautstärke hoch stellen.
-
Funktioniert nicht
-
Du meinst die Navigation, oder? Bei mir funktioniert es. Wenn du etwas anderes meinst, habe ich es falsch verstanden. 😁
-
Hat das Navi das den drin mit den Verkehrsansagen? Bin bisher nur Stadt gefahren
-
Was meint ihr denn mit Verkehrsansagen? Ich glaube ich stehe komplett am Schlauch und meine was ganz anderes 😅
-
Was meint ihr denn mit Verkehrsansagen? Ich glaube ich stehe komplett am Schlauch und meine was ganz anderes 😅
Ich vermute, es sind die Verkehrswarnungen = RDS der lokalen Radiosender gemeint, die durch diesen Ton angekündigt werden und ggf auch auf den anderen Radiosender, der gerade Verkehrsfunk sendet, umschaltet. Ich hab meinen 600er noch nicht, daher kann nicht helfen, aber alle Autos, die ich bisher hatte bzw die Radios konnten das und man konnte das im Radiomenü einstellen, dass dann das Radio lauter wird für den Verkehrsfunk.
-
Ah ok dann hatte ich das falsch verstanden. Das habe ich nicht aktiviert. Ich dachte die Navi Durchsage ist gemeint.
-
Ich meinte tatsächlich die Funktion beim Radio! Aber ich finde nirgends eine Einstellung hierzu!
-
Bin noch am fahren üben, darüber habe ich noch überhaupt nicht nachgedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!