Automatisches Ein- und Ausklappen der Außenspiegel

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

weiß jemand ob der Fiat 600 Hybrid 125 Jahre Edition über die Funktion "automatisches Ein- und Ausklappen der Außenspiegel" verfügt? Wenn ja, wie stellt man das ein?

Herzlichen Dank für eine kurze Info.

Viele Grüße

Marc

• Super, danke für den Link!

Jetzt ist halt nur die Frage, ob die Sonderedition die Funktion hat. Falls ja, kann man das wohl nicht selber aktivieren:

"Zum Aktivieren oder Deaktivieren des automatischen Ein- und Ausklappens der Außenspiegel die Hilfe einer Werkstatt des Fiat-Servicenetzes in Anspruch nehmen."

• Nein, leider haben weder die 125-Jahre Edition, noch die Sonderedition (Special Edition) die elektrische Anklappfunktion.

• Ich habe festgestellt, dass die 125 Jahre Edition und auch das "online Leasing Sondermodell" zwar im ersten Moment erst mal als günstiges Angebot rüberkommen, wenn man aber genau nachforscht, fehlen beiden Modellen viele tolle Features. Leider ist das total intransparent. Ich hatte irgendwo auf einer englischen Seite eine Gegenüberstellung der beiden Modelle und dem normalen gefunden. Mir wollten auch mehrere Händler diese Modelle als tolles Angebot verkaufen mit dem Argument, sie seien viel günstiger als der Händler hier vor Ort, von dem ich schon ein Angebot hatte.

• Ich habe festgestellt, dass die 125 Jahre Edition und auch das "online Leasing Sondermodell" zwar im ersten Moment erst mal als günstiges Angebot rüberkommen, wenn man aber genau nachforscht, fehlen beiden Modellen viele tolle Features. Leider ist das total intransparent. Ich hatte irgendwo auf einer englischen Seite eine Gegenüberstellung der beiden Modelle und dem normalen gefunden. Mir wollten auch mehrere Händler diese Modelle als tolles Angebot verkaufen mit dem Argument, sie seien viel günstiger als der Händler hier vor Ort, von dem ich schon ein Angebot hatte.

Was ist denn deiner Meinung nach bei den Angeboten intransparent?

Was erwartest du von einem Auto in der Preisregion?

Du bekommst für ca. 25.000 Euro oder für monatlich um die 120 - 140 Euro einigermaßen gescheit ausgestattetes Auto.

Ich empfinde das Preis-/Leistungsverhältnis bei den genannten Sondermodellen total in Ordnung.

Natürlich wären autom. anklappbare Spiegel schön, oder Alufelgen, oder dunkel getönte Seitenscheiben oder oder oder…

• Ich meine mit intransparent, dass du bei Fiat, wenn du dir die Angebote für die Sondermodelle ansiehst, keine exakte Aufstellung bekommst, welche Features das Modell exakt enthält. Ich habe sogar bei Fiat angerufen und auf Nachfrage hieß es "viele tolle Extras, das sagt Ihnen dann der Vermittler". Der Händler, bei dem ich zuerst war (agiert auch sehr groß bei Carwow) wollte mir auch das Sondermodell aufschwatzen, damit würde ich viel sparen und es wäre alles drin, was im La Prima auch ist, außer den Ledersitzen. Ich habe dann gezielt nach einigen Sachen gefragt, zB Spiegel und elektrische Heckklappe und dann stellte sich raus, dass eben doch einiges fehlt. Der Händler, bei dem ich jetzt bestellt habe, musste selber erst mal recherchieren (kleiner Händler, hat daher die Sondermodelle auch nicht im Angebot) und konnte mir dann eine vergleichende Übersicht geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!