Hallo zusammen, nach gründlicher Recherche, unter anderem in diesem tollen Forum 👍🏻, habe ich mich für den 600 Hybrid La Prima mit 100kw entschieden und vor 2 Wochen den Kaufvertrag beim Händler unterschrieben. Freue mich schon total auf den Wagen, der Anfang August da sein wird. Nun wollte ich gestern eine Kollegin zeigen, wie er aussieht und habe auf der Fiat Homepage den Konfigurator geöffnet. Dort fiel mir auf, dass bei der Motorleistung nun 107kw steht. Hat Fiat da spontan was geändert? In meinen Unterlagen steht 100kw. Würde mich natürlich jetzt nicht stören, wenn der Motor etwas mehr Leistung hat. Ich bin jetzt fast 20 Jahre Mini gefahren und hatte da auch schon 2x den Fall, dass kurz nach Bestellung geringe Änderungen an den Modellen vorgestellt wurden (zB DAB Radio inklusive in der Serienausstattung oder digitaler Tacho, nicht mehr vorhandene 3. Sonnenblende...). Da war es dann auch so, dass der Wagen bei Auslieferung dann auch tatsächlich die Neuerungen drin hatte. Kann ich bei Fiat da auch von ausgehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!