Hallo, ich bekomme meinen Fiat 600 Hybrid als Tageszulassung 02/25 jetzt die Tage
Wann steht die erste Durchsicht an um die Garantie nicht zu verlieren? Wo steht sowas? In der Bedienungsanleitung?
Hallo, ich bekomme meinen Fiat 600 Hybrid als Tageszulassung 02/25 jetzt die Tage
Wann steht die erste Durchsicht an um die Garantie nicht zu verlieren? Wo steht sowas? In der Bedienungsanleitung?
Bei mir steht es in der App, bzw. in der E-Mail die ich monatlich bekomme in der alles über den Wartungszustand meines 600er steht.
Was für eine App? Bin zu schnell , das Fahrzeug muss erst auf mich zugelassen sein
dann ist alles gut
Es gibt eine Fiat App, da muss der Händler deine E-Mail Adresse mit deiner Fahrgestellnummer verknüpfen, dann kannst du da auf verschiedenes zu greifen, beim Hybrid allerdings nichts spektakuläres.
Ebenfalls bekommst du dann auf diese E-Mail Adresse immer wieder Nachrichten wann z.b. die nächste Wartung ist und wie der Zustand des Fahrzeuges ist
Bei mir ist die Wartung nach 1 Jahr oder 25.000 km wenn ich mich nicht täusche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat600 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat