Partner:
Feiertag?
  • Hallo in die Runde,

ich habe mich in den 600 la Prima mit 136PS verliebt und von meinem Händler ein Angebot für ein Auto mit Tageszulassung erhalten wo ich nicht nein sagen kann - eigentlich. Deutsches Auto.

Ich habe hier nun etwas gestöbert und etwas Panik bekommen, da ich das Auto nicht direkt vom Fiat Händler erhalte :/ Treten die Fehler Steuerelemente, Kofferraumklappe immer noch auf? Soll ich die Finger vom 600 lassen?

War beim Fiat Händler, aber da hab ich mich nicht wohl gefühlt und bin zu einem freien Autohändler gegangen.

LG Martina

• Hallo, herzlich willkommen, ich kann gut verstehen das du dich verliebt hast. Das mit dem Steuerelement hatte ich nicht, aber das Kofferraumklappen Problem. Es tritt dann auf, wenn es draußen nass ist und es regnet. Aktuell habe ich von Fiat noch keine Rückmeldung zu meinem offenen Ticket, kann aber gut damit leben.

Hat das Auto nicht trotzdem Garantie? Ich kenne mich leider nicht damit aus wie es bei freien Händlern geregelt wird. Vielleicht kann dir jemand anderes helfen.

Das mit Fiat Händlern ist inzwischen so eine Sache, ich habe auch lange gesucht bis ich noch einen vernünftigen gefunden habe. Ich habe alle als sehr arrogant und überheblich erlebt. Selbst das Autohaus bei dem wir bereits 3 Autos gekauft hatten, hat uns nicht gut behandelt.

• Selbst das Autohaus bei dem wir bereits 3 Autos gekauft hatten, hat uns nicht gut behandelt.

Danke Dir für die Antwort.

Ja so ging es mir auch. Die Vorgänger waren zwar Nissan (gleiches Autohaus), aber einfach nichts für treue Kunden als goody.

Das schlimme ist, das dass Autohaus im Umkreis von 30km alles was Fiat,Jeep,Nissan,Opel,Kia ( hab sicher noch was vergessen) heißt hat. Naja der FreieHändler ist richtig gut und ich fühle mich gut aufgehoben.

Die Garantie läuft ab Zulassung wenn heute, also ab heute :) Oder lieg ich da falsch? :?:

Ich habe noch nie soviel gelesen vor einem Autokauf. Vor 14 Jahren, als ich meinen Micra geholt habe hatte ich Winter und Sommerreifen und 5000€ Rabatt rausgeholt. Das waren Zeiten. Der Händler kauft den jetzt für 1000€ ;(

Ich bin so aufgeregt- hatte noch keinen Automatik.

Was tankt ihr ? E10 - 95 - 98 ? :?: Benzin wäre ja 95 :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!