Schlimmster Neuwagen ever

Partner:
Feiertag?
  • Und ich fahre mit dem Neuwagen Fiat 600 Hybrid vom Hof bei Elspass in Dinslaken und fünf Kilometer weiter zeigt das Display an Motorschaden. Und ich schaffe es grade noch rechts ran denn der Wagen steht im Grunde mehr oder weniger sofort durch dieses bekloppten neuen Bremsen vermute ich mit dieser Rückgewinnung von was auch immer - und danke Gott dass ich nicht auf der Autobahn war. Lebensgefährlich. :thumbdown: Da hätte ich einfach mitten auf der Spur gestanden! ADAC, zurück zum Händler und die Info: Aus dem Leasing kommt man nicht raus, Leihwagen gabs keinen aber zahlen muss ich. Zum Anwalt muss ich allerdings jetzt auch): So schön kann Neuwagen Leasing sein.

• Hallo Rieke,

alle schweigen betreten, weil die meisten ihn – trotz all seiner Fehler – lieben und das Fahren mit diesem Auto einfach Spaß macht. Er ist einfach zu schön.

Es tut mir leid für dich, und ich hoffe, dass dein Händler endlich in die Gänge kommt, sodass du keinen Anwalt brauchst.

Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!