Navi will mich morgens oft aus eigenem Antrieb zur Arbeit lotsen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen, hat von euch vielleicht auch schon mal jemand eine unbeauftragte Route vom Navi serviert bekommen?

Bei mir passiert das gefühlt jeden zweiten Tag und immer wird der Weg zur Arbeit vorgeschlagen. Nach knapp 30 Jahren sollte ich den ja eigentlich kennen :)

Habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie zu deaktivieren – muss dann also immer nach Fahrtbeginn manuell die Route abbrechen.

• Vorstufensetzer

Hat den Titel des Themas von „Navi will mich morgens oft aus eizur Arbeit lotsen“ zu „Navi will mich morgens oft aus eigenem Antrieb zur Arbeit lotsen“ geändert.
  • Wenn du morgens gleich den Navi Bildschirm nach dem Start aufrufst, fragt er ob er navigieren soll, das kannst du dann verneinen. Meins weiß sogar wann ich nach der Arbeit in die Kita, wann nach Hause und wann zu meinen Eltern muss. 🙈

• Danke für eure Antworten.

Wenn du morgens gleich den Navi Bildschirm nach dem Start aufrufst, fragt er ob er navigieren soll, das kannst du dann verneinen. Meins weiß sogar wann ich nach der Arbeit in die Kita, wann nach Hause und wann zu meinen Eltern muss. 🙈

Ich hab zum Start immer Android Auto aktiv, trotzdem fängt er mit der akustischen Wegbeschreibung an. Muss dann über die Home-Taste das Navi aufrufen und dort die Route abbrechen.

Ich habe das gleiche Phänomen bei meinem Navi . Ich kann dann nur im Navisystem das ganze beenden. Das nervt auf Dauer. Ich denke das gesamte SW-Paket ist mit einer heißen Nadel gestrickt.

Ja, so läuft das bei mir auch. Als ich das Auto im November geholt hab, hat es erst mal ein Update gemacht. Ich hoffe, das nächste Update lässt nicht zu lange auf sich warten und bringt einen Bugfix mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!