Guten Abend liebes Forum,
meine Fahrassistenten sind außer Kraft gesetzt! Grund: Der Sensor ist von innen beschlagen, lässt sich somit äußerlich nicht reinigen.
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
Sonnige Grüße
Guten Abend liebes Forum,
meine Fahrassistenten sind außer Kraft gesetzt! Grund: Der Sensor ist von innen beschlagen, lässt sich somit äußerlich nicht reinigen.
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
Sonnige Grüße
Mal mit einem Föhn versuchen zu Trocknen, aber ist eigentlich ein Fall für die Werkstatt und austauschen lassen. Wird ja dann bestimmt laufend wieder passieren.
Hallo, hatte ich zum ersten Mal, als das Wetter zu beschlagenen Scheiben führte (also hohe Luftfeuchte). Da musste ich erst nachlesen, dass die Kameras/Sensoren (?) an der Frontscheibe (in Höhe des Rückspiegels) beschlagen waren. Nach etwa 15 Minuten Fahrt bei stärkerer Lüftung (an die Frontscheibe) ging alles wieder normal. Nach dem ersten Erlebnis/nebst kleiner Aufregung wegen der ganzen orangen Warnlampen 😉 bin ich jetzt relaxter: Geht auch mal ohne Spurhalteassistent oder Geschwindigkeitswarner😎. War dann ein andermal wieder bei vereisten Scheiben, obwohl ich explizit an der Stelle auch frei kratzte. Nach einiger Zeit Gebläse an Frontscheibe - gab es sich wieder. Also, falls es das war, was Du meintest (?)- kein längerer Ausfall, bestenfalls halt " höhere Empfindlichkeit" der Sensoren. Grüße!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat600 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat