Guten Tag, ich bin neu und auf der Suche nach der Möglichkeit für unserem neuen Fiat 600🥰 die Rückfahrkamera nachträglich zu verbauen (Original?).
Kennt sich da jemand aus oder kann da was zu sagen und weiterhelfen .
Liebe Grüße
Guten Tag, ich bin neu und auf der Suche nach der Möglichkeit für unserem neuen Fiat 600🥰 die Rückfahrkamera nachträglich zu verbauen (Original?).
Kennt sich da jemand aus oder kann da was zu sagen und weiterhelfen .
Liebe Grüße
Ich hatte dieses Frage hier auch schon eingestellt, aber bisher leider keine Antwort erhalten
Ja leider habe ich bis heute auch noch Nix weiteres gehört oder gefunden
Was sagt denn euer Autohaus dazu? Theoretisch müssten doch der Platz und die Blindanschlüsse da sein? In den anderen Versionen ist sie ja vorhanden. Ich habe leider keine Ahnung von dem Thema, aber das sind meine Gedanken dazu.
Das Autohaus selber habe ich noch nicht gefragt, ich gehe aber auch davon aus das schon alles vorhanden ist. Und würde ich die Kamera online finden würde ich sie einfach bestellen und selbst verbauen sollte kein großer Akt sein aber ich finde einfach überhaupt nix 😅
Die Kamera kann man sicher kaufen, aber diese muss dann bestimmt noch „angemeldet“ werden… einfach einstecken und sie funktioniert, das glaube ich nicht.
Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob der Kabelbaum für Fahrzeuge ohne Rückfahrkamera, identisch ist mit denen ohne.
Preislich wird die Kamera bestimmt auch bei ca. 350 € liegen, das kostet sie beim Fiat Tipo oder anderen Fiatmodellen.
Also kein geringer Kostenfaktor…
Ich habe, bevor ich in Rente gegangen bin, im Kabelgeschäft sehr lange Zeit in einer Zulieferfirma (Zwickau) gearbeitet und kann sagen, dass kein cm Kabel oder andere Teile zuviel am Kabelsatz sind. Ich gehe davon aus, das die Kabelsätze, auch bei Fiat, Fahrzeugspezifisch nach Bestellung gefertigt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat600 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat